mit 25 für 18 gehalten :(?

7 Antworten

Manche Damen wären froh wenn es bei ihnen auch so wäre. Erfreue dich an deiner (optischen) Jugend so lange es anhält. Früher oder später ist Schluss damit.

Werde jetzt im April 2023 26 Jahre alt und die Leute Freunde schätzen mich alle 16- bis max 20 Kein bart nix junge Haut und ja am Anfang hab ich mich geschämt drüber aber wenn man nachdenkt wenn ich oder andere 40 sind und wie 25-30 aussehen nehme ixh das inkauf 😃😃😃😃🙃🙃lg

Andere wären so glücklich so jung auszusehen wie wir, Leute bzw viele von dennen sagen das aus Neid weil sie selber mit 18 wie 30 aussehen 😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das gleiche Problem
Aber denk mal darüber nach: du kannst später sooo lange alt sein, was ist so schlimm daran ein bisschen länger jünger auszusehen?
Wenn du älter bist werden dich die Menschen darum beneiden ;)

Finde das nicht schlimm , es wäre schlimmer wenn sie sagen würden , du schaust aber alt aus ;))

Das sieht jeder anders.Und es hat seine Vor- und Nachteile, die wiederum auch für jeden anders sind. Manche freuen sich, jünger geschätzt zu werden, andere nicht.