Mit 24 Jahren eine Ausbildung beginnen?

4 Antworten

Meine Stiefmutter ist Lehrerin an einer Berufsschule und sie meinte dort wären viele die ihr Studium abgebrochen haben, oder eine 2te Ausbildung machen , manchmal sogar Schüler über 30, oder noch älter :)

Also ist das überhaupt kein Problem und wirst dich sicher nicht allein fühlen ;)

Was wäre denn die Alternative? Es ist nach meiner Meinung nach noch nicht zu spät. Mach die Ausbildung:)

Nein, natürlich nicht. Dein Ausbilder wird sich freuen, sich nicht täglich mit einem muffeligen Teenager abgeben zu müssen 😉

Und eine Azubi mit Abitur - ein Traum 😊

Es ist nie zu spät, das Richtige zu tun.

Womit befasst sich Dein Vater?

cihanstoch
Fragesteller

Wir haben einen kleinen Supermarkt:)