Mit 20 noch Jungfrau und noch nie eine Freundin gehabt wie kommts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Kopf! Ich bin auch bald 18 und hatte noch nie eine Freundin gehabt. :p

Natürlich mach ich mir hin und wieder auch Gedanken drüber aber ich lass die Zukunft einfach auf mich zukommen und hoffe natürlich das Beste! :D

luneth1195
Fragesteller

Wahre Worte! Ich werde wohl oder übel auch alles auf mich zu kommen lassen und hoffe noch auf das beste :-)

Liegt bestimmt nicht an Dir. Andere sind auch schüchtern oder waren schüchtern und habens auch geschafft ;-)

luneth1195
Fragesteller

Ich denke schon das es an mir liegt bzw an meiner schüchternheit :/

Du weisst was zu tun ist, willst du eine Freundin, dann liegt das in deiner Hand. Lass sie nicht abblitzen, sei mal mutig und überwinde dich. Anders geht's nicht, und wenn du mit 30 immer noch Jungfrau bist, dann musst dir schon selbst in den Hintern beissen, anstatt einer deiner Freundinnen die du haben könntest.

luneth1195
Fragesteller

Leichter gesagt als getan :P

LostSoul07  09.05.2015, 06:28

Das ist es immer :) Dennoch liegt es in deiner Hand, musst dich überwinden sonst geht's nicht. Frauen sind auch nur Menschen

ich weiß was du meinst. meine (ex)freundinnen hatten mich ins visier genommen.. viel dafürzutun gabs nicht. deshalb bleibe ich einfach bei der gangart.

kurzum: ich kann dir nicht helfen. ;)

luneth1195
Fragesteller

Wenigstens verstehst du mich das reicht mir schon.

Das Alter spielt keine Rolle. Und manche halt mit 10- und manche halt mit 20+