Mit 20 enge Badehosen anziehen.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Badehose ist doch optimal zum schwimmen und sieht gut aus.

"...diese Badehose..."? Ich nehm mal an, bei der Frage sollte ein Bild dabei sein <.<

Auch mit 20 ist es erlaubt, die Badebekleidung wählen zu dürfen, die man mag. Und wenn du enge Badehosen lieber hast, dann zieh sie an und ab ins Schwimmbad bzw. an den Badesee!

Natürlich sieht man bei engen Badehosen eher, was für ein Gehänge du mit dir trägst. Aber auch bei den weiten Shorts (besonders wenn man aus dem Wasser steigt) ist viel zu sehen. Mach dir darüber also nicht so viele Gedanken.

Du sagst es ja, Slips und Pants sind einfach angenehmer beim Schwimmen :)

 - (Badehose, badeslip, enge badehose)

Du solltest die Badehose tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest. Dabei ist es völlig egal, was die anderen sagen oder tragen, denn du sollst dich ja wohl fühlen. Und als Junge hat man da unten nurnmal einen Penis, wenn da also eine Beule zu sehen ist ist das nichts schlimmes sondern völlig normal!

...dann ziehe noch eine Schlapperhose drüber. Die enge Hose für dein Wohlbefinden - die weite Hose fürs (angeblich) bessere Aussehen

austria96
Fragesteller

Das hat dann auch nicht viele Sinn und ich finde die weiten nicht so angenehm als die engen.

Also wenn ich einen jungen hübschen Mann mit so einer grandiosen Beule in so einer Badehose sehen würde möchte ich ihn glatt vernaschen bin 28 Jahre alt und trage auch solche Badehosen finde die total heiß vorallem wenn eine ordentliche Wölbung (beule) zu sehen ist.