Mit 18 an den Ballermann?
Lohnt es sich mit 18 an den ballermann zu fahren? 2 Freunde und ich wollen nächstes jahr an den ballermann aber sind uns noch unsicher ob das vom alter her passt. sind alle 18 oder 19. finden wir da viele in unserem alter oder sind wir da noch zu jung? und weiß hier wer bescheid wie die regeln mit öff. trinken und oberkörperfrei an der promenade usw durchgesetzt werden?
3 Antworten
Aus meiner Perspektive lohnt es sich nie. Besoffen zu sein hat lediglich den Vorteil, andere Deutsche besser zu ertragen. Und sowieso die ganzen vollen Eimer die dort herumfallen, anstatt abzuschalten und Urlaub zu machen.
Was ist das bloß immer mit dem trinken. Als ob man nciht auch ohne Alkohol spaß haben kann.
klar kann man auch, war ja nur eine frage und gehört ein bisschen zum ballermann dazu finde ich
Denke schon dass es sich lohnt. Bin m 24 und kenne Malle nur so vom hören war noch nie dort aber Interesieren würde es mich trotzdem mal hinzugehen mit paar Kumpels. Trinke halt gaarkein Alkohol aber denke das geht auch ohne Alkohol am Ballermann