Mit 17 noch mit den Eltern in den Urlaub?
Ich hab keine Freunde und weiss nicht was ich sonst machen soll also gehe ich wahrscheinlich mit in den Urlaub.
Jetzt meine Frage: Wie findet ihr das ?an die anderen Jugendlichen
20 Stimmen
8 Antworten
Das ist völlig okay. Als Jugendlicher findet man seine Eltern oft mal peinlich, will nicht mit ihnen gesehen werden, wenn man unterwegs ist usw., aber das ändert sich (meiner Erfahrung nach) auch schnell wieder, weil man merkt, dass a) andere Leute sich gar nicht so viel dabei denken, mit wem du wo bist und b) es dir egal wird, was andere von dir denken.
Extra-Plus: Eltern zahlen häufig für einen mit, wenn man im Urlaub dabei ist. ;-)
Also ich denke, ihr habt sicher eine schöne Zeit!
Es gibt viele tolle Jugendreisen und dabei lernt man doch automatisch neue Leute kennen. Ich habe es oft gemacht und es war immer ein toller Urlaub. Vielleicht spendieren dir deine Eltern auch so eine Reise.
Früher fuhren mein Bruder und ich mit den Eltern in den Urlaub und seit vielen Jahren ist es andersrum. Die würden sonst nirgends hinkommen. Und wir sind beide Ü40.
Mach das einfach. Wennst in einer Beziehung bist, kannst immer noch mit Deinem Partner in Urlaub fahren.
Ich bin jetzt 41 und finde es wieder schön, auch mal mit meinen Eltern Zeit zu verbringen im Urlaub. Jetzt halt mit Familie. Da muss man sich bestimmt nicht schämen...
Das war so das Alter, in dem ich mit meinen Eltern gefahren bin, wenn ich Lust hatte, und Zuhause geblieben bin, wenn ich keine Lust hatte.
Du solltest aufhören, solche Entscheidungen davon abhängig zu machen, was andere, völlig unbeteiligte Dritte denken. Es ist nie peinlich, seine Familie zu lieben.