Mit 17 Noch keine freundin? =(

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dir keine gedanken machen. Es ist nicht krank mit 17 noch keine richtige Freundin gehabt zu haben.

Aber um eine zu finden kann ich dir nur einen Rat geben. Las das einfach auf dich zu kommen du darfst sowas nicht erzwingen nach dehm Motto ich brauch jetzt eine freundin. Leb dein leben weiter wie du es bis jetzt getan hast, dann wirt sie schon irgendwann kommen. Es ist meistens sö wenn man es versucht zu erzwingen passiert garnichts aber wenn man das einfach auf sich zu kommen lässt kommt sie schon glaub mir.

Aber du musst Geduld habe um die richtige zu erkennen. Wer das für dich ist kannst nur du entscheiden da kann dir keiner einen Tipp geben.

Arbeite erstmal an deinem Selbstbewusstein - nicht der schönste, so darfst du gar nicht denken. Jeder Mensch kann aus sich das Beste herausholen, durch eine coole Frisur, tolle Klamotten und ein selbstbewusstes Auftreten. Ich persönlich mag diese super hübschen Typen überhaupt nicht weil der Charakter meistens nicht so toll ist. Wie wäre es mit einem Hobby? Zum Beispiel Judo oder so etwas ist super gut fürs Selbstbewusstsein und in Vereinen kann man auch Mädchen kennenlernen. Ansonsten du musst in der Disco ja nicht unbedingt tanzen. Schnapp dir deine Freunde und geh mit ihnen auf Tour. Alles andere kommt von selber :-)

Keine Sorge! Als ich 14 war lernte ich meinen jetztigen Freund kennen, da war er auch 17. Ich war seine erste richtige feste Freundin, wir sind heute noch zusammen (ich bin inzwischen 23, er 26!)

Du solltest aber schon mal vor die Tür gehen, denn zu dir nach Hause findet die richtige nicht! Geh mit deinen Jungs abends mal los! Man muss nicht zwingend tanzen, aber Mädels kommen auch mal zur Tresen rüber um sich was zu trinken zu bestellen ;-)

Achso, mein Freund ist 1,92, ich bin 1,68, das ist noch nie ein Problem gewesen! Ganz im Gegenteil, ich fühle mich sehr geborgen in seinen Armen!!

Cloud16
Fragesteller

Thx für die antwort also mit ich gehe nicht in ausgang meinte ich nicht in die disco nd clubs  ich laufe manchmal einfach ind er stadt herum xD

lucky1988  16.05.2011, 16:11
@Cloud16

Aber abends sind sie eher auf Männersuche... In der Stadt haben sie nur Augen für die klamottenläden, außerdem bist du gleich an ihnen vorbei! In einer Kneipe/ Dikothek haben sie Zeit dich anzuschauen, du kannst sie anschauen und wenn sich eure blicke treffen und sie dich anlächelt darfst du sie ansprechen :-) Falls sie das nicht übernimmt!

Vielleicht  musst du dich an große Frauen rannmachen. Immerhin ist 1,92  groß(finde ich). Ich hab keine Ahnung ob du grade in die Lehre gehst oder noch in die Schule, aber mädchen oder Frauen die vielleicht neu sind in Klasse oder Lehre kannst du ja alles zeigen und fragen ob sie tanzen kann ob sie dir das beibringen kann (tröste dich ich kann auch nicht tanzen). Dann gibts ja auch noch die Zeitung, in der SZ kann man hinten drinn bei Sie sucht ihn, und so mal einen Brief schicken an so eine Frau die dir Sympatisch rüberkommt. Oder du schreibst als man an die SZ und willst dort so eine Anzeige aufgeben. Frag doch einfach mal deine Kumpels wie die sich ihre Freundin geschnapt haben.Und wenn sie sagen : Disco. Dann ist das sinnlos. Die meisten Frauen sind oberflächlich, also auf den ersten blick (entscheiden sie in ihrem gehirn; gut oder blöd) deswegen zieh dich cool an mit Klamotten die zu deinem Charakter passen.( Schlechte eigenschaften erst nach der Hochzeit äußern).

 LG   LisadeB

Cloud16
Fragesteller

hahahaha VIELEN DANK

Ich gehe zur zeit in die lehre nd genau meine freunde sagen ich soolle auf Facebook oder netlog meine freundin suchen xD

LisadeB  16.05.2011, 16:16
@Cloud16

Naja da sind nur komische weibsen die keine Hobbys haben.

kein stress alter, lieber mit 17 noch keine beziehung haben, als schon seit 14 herumzuschlampen (tun männer auch, kenn genug..). n guter freund von mir hat auch erst mit 19 seine erste freundin kennengelernt.. mittlerweile ist er 23 und mit ihr verlobt ;) für liebe bleibt dir noch genug zeit. geh das ganze einfach nicht zu stressig an, dann kommts zu seiner zeit ganz allein. ;)

grüße