Mit 17 bei airbnb buchen?

3 Antworten

Es geht einfach auch darum, dass nämlich das Alter deines Vertragsabschlusses bei evt. Streitigkeiten maßgebend ist. Das Risiko übernimmt einfach keiner.

Es ist doch kein Problem, wenn das deine Eltern machen oder?

Wäre blöd, wenn du dann auch dort zukünftig gesperrt bist, wegen falscher Angaben.

Natürlich kannst Du heute schon 18 angeben, warum nicht. Wichtig ist, dass Du zum Reisezeitpunkt 18 bist. Fliegt die Sache aber auf, kann es sei, dass der Anbieter Dich löscht.

Du solltest kein falsches Datum angeben. Du hast doch aber sicher Eltern, die für Dich buchen können.