Mit 17 15 jährigen Freund?

6 Antworten

Die zwei Jahre sind total unwichtig... und je älter ihr beide werdet, desto mehr verlieren sie an Bedeutung.

Ist nicht schlimm, sind nur 2 Jahre

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 22:20

Ja, nur meistens haben Jungs jüngere Freundinnen und nicht umgekehrt

Ich finde es absolut okay, solange beide glücklich sind, spricht da nichts dagegen. Natürlich werden manche Leute teilweise schief schauen, aber das sollte einen dann einfach nicht interessieren. Kenne viele die eine ältere Freundin hatten.

Naja später juckt das sowieso keinen mehr und jetzt würde ich sagen ist es außergewöhnlich (15jähriger haben meist jüngere Freundinnen und 17jährige Mädchen meist ältere Freunde) es könnten halt eigenartige Kommentare kommen wie: hast du deinen kleinen Bruder mitgenommen. Aber darauf würde ich garnicht achten. Ich selber hatte manchmal auch einen crush auf ältere Mädchen also du hast chancen. Denk aber daran eine Beziehung mit Pubertierenden jungs kann auch eine oberflächliche Beziehung sein. Wenn es zwuschen euch passt dann mach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde da nix verwerfliches daran, einen jüngeren Freund zu haben und 2j sind ja kein großer Unterschied. Es ist allein eure Sache, wenn es was werden sollte mit euch. Es ist euer Leben. Es sind eure Gefühle und es ist eure Beziehung. Ihr müsst glücklich sein und nicht die Anderen.

Zerdenk nicht alles und hör auf Dein Herz und Deine Gefühle zu ihm.