mit 16 noch keine freundin!? normal?

20 Antworten

Kla blos kein Stress :) Du findest die Richtige schon noch ;) Ist doch besser als schon 10 gehabt zu haben und als Player und Macho verschrien zu sein? Setz dich nicht unter Druck und such nciht verkrampft nach ihr, so wird das auf alle Fälle nichts ;) Die Richtige wird schon kommen, wirst sehen :)

Warum sollte das "schlimm" sein? Mein Kumpel hat jetzt mit fast 21 seine erste Freundin seit 3 Wochen, da hat noch nie jemand was dagegen gesagt...und es kann doch jeder selbst entscheiden, wann er ne Beziehung will oder nicht..."zu spät" oder so gibt es meiner Meinung nach nicht.

Ist bei jedem unterschiedlich also mein Bruder ist 16 und hat auch noch keine Freundin und er ist nicht der einzige... also mach dir keine sorgen warte lieber auf die richtige

Völlig normal... Gar keine Frage! :) Lass dir auhc ruhig Zeit damit! Die richtige ist besser als viele ;)

Habe meine auch erst mit 15 kennengelernt, das ist was normales. Wenn du dich verliebst ist es halt so, bis dato durchhalten und viel Glück.