Mit 16 bzw 17 jahren Tattooideen?

4 Antworten

Man lässt sich das Tattoowieren, was einem selbst gefällt. Nicht irgendwas, das andere als random idee irgendwo im Internet vorschlagen, schon garnicht mit 16/17.. das wirst du safe bereuen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Warum solltest du dir was stechen lassen, wenn du nicht mal nen Plan hast, was du dir stechen lassen willst? Überleg dir ein Motiv und geh dann zum Tätowierer, nicht anders herum. Wenn du so unkreativ bist, dass du für dein ERSTES Tattoo fremde Leute im Internet fragen musst, dann lass es definitiv komplett sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Leon1877
Fragesteller

Ich war ja noch nicht mal bei nem tätowierer, ich habe nur nach ideen gefragt

Hey :). Das musst und kannst einzig und alleine du entscheiden - das Motiv muss zu dir passen und du musst dir absolut sicher sein, dass du ein Leben lang hinter der Bedeutung stehst bzw es dir gefällt 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

was einem auch mit 100 Jahren noch gefällt