15 Jahre alt und noch nie eine Freundin gehabt, normal?

6 Antworten

Das ist völlig normal. Das einzig falsche ist deine Erwartungshaltung. Lass dir Zeit. Eine Beziehung lässt sich nicht einfach so machen :)

Mit 15 eine Beziehung haben ist unter dem Durchschnittsalter und meiner Ansicht nach auch viel zu früh.

Falsch machst du, dass du aufgrund einer albernen Zahl Panik bekommst als müsstest du noch dieses Jahr heiraten oder für immer Single bleiben.

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du noch keine Freundin hast.

Ich meine ich bin 20 und hab auch keine.

So ein Mädchen kommt auch jetzt nicht sofort zu dir, du müsstest wenn schon den ersten Schritt machen.

Völlig normal! Wenn du 20 wirst und es ist immer noch so, dann kannst du die Frage nochmal stellen. Und auch dann ist es völlig ok.

Vermisst du es den sehr, keine zu haben?

Mit 15 Ist des absolut normal