Mit 15 schon Piercings an Brustwarzen? was haltet ihr davon?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön ist, was dir gefällt. Aber weil du fragst: Piercings in den Brustwarzen sind sehr schön. Aber 15 ist auch noch sehr jung und das Stechen ist auch sehr schmerzhaft. Frag deine Eltern oder/und warte noch 1-3 Jahre. Vorfreude ist doch die schönste Freude! Viel Spaß bei der Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn du dir darüber bewusst bist dass es sehr schmerzhaft ist, täglich gepflegt werden muss und die Erlaubnis deiner Eltern, sowie einen seriösen Piercer brauchst, dann viel Spaß. Ich habe mir meins mit 18 stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Verendertefrau  11.03.2023, 07:52

Sehe ich auch so bei allem was man macht sollte man es sich immer erstmal gut überlegen aber wenn man es dann immer noch will finde ich sollte man es auch durchziehen

Ich finde es schaut toll aus. Ob du ein Studio findest das dir die BWP sticht ist ein anderes Thema und ich würde die Zustimmung der Eltern einholen.

Es schaut jedenfalls geil aus und es ist nur ein kurzer Stich. Aber man muss sie dann auch richtig pflegen und säubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne ist doch natürlicher und femininer. Ich würde Dir sogar ab 18 und älter davon abraten, wenn es Dir nur um die Optik geht.

Wenn Du aber ein angenehmes Gefühl bekommst, wenn Deine Nippel hart werden und Du das Piercing trägst, könnte ich das verstehen, sonst aber finde ich die natürlichen Brustwarzen schöner. LG

iQhaenschenkl  11.03.2023, 08:02

Das weiß man aber erst nachher, wenn es zu spät ist.

Die meisten Studios piercen Brustwarzen frühestens ab 16, einige auch erst ab 18.

Daher wirst du auch mit Einwilligung der Eltern kaum ein seriöses Studio finden was dich mit 15 annimmt.

Also solltest du noch etwas warten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HarmonyZ  11.03.2023, 15:08

Ab 16, ehrlich? Ich kenne es nur so, dass man das erst ab 18 machen lassen darf, selbst wenn man vorher die Einverständnis der Eltern hätte