Mit 15 noch nie geküsst worden

13 Antworten

Hallo, nein, das ist nicht schlimm. Keine Angst. Irgendwann wirst du auch noch deinen ersten Kuss bekommen, vielleicht schneller als du denkst. Und wenn du ihn erstmal bekommst dann wirst du dich bestimmt mehr als denn je freuen (wenn es dann auch der richtige ist). LG Leonetta

Nein, es ist nicht schlimm! Ich bin selber 16 werde dieses Jahr 17 und hatte vor knapp nem Monat meinen ersten richtigen Kuss. Ich bin froh, dass ich ihn an niemand anderen verschwendet habe sondern ihn mit meinem ersten richtigen Freund geteilt habe. Also lass dich nicht unter Druck setzen davor hab ich genauso gedacht und war kurz davor ihn irgendwo einfach so zu opfern, damit ich sagen kann ich würde schon geküsst. Aber es ist viel toller wenn man ihn mit jemand besonderen hatte. Meiner Meinung nach. Also warte bis du dich bereit fühlst und deiner Meinung nach den richtigen gefunden hast.

also um ehrlich zu sein, ich finde, dass das eine ziemlich blöde frage ist, denn ich würde mal behaupten, dass es für sowas nicht eine art ''deadline'' gibt. ich kenne leute die meinen, es sei mittlerweile normal mit 16 nicht mehr Jungfrau zu sein. ist das normal? meiner Meinung nach gibt es kein alter, ab wo man sagen kann, es wäre nicht mehr normal... alles zu seiner zeit ;-P ist jetzt meine persönliche Meinung... LG Rashel

wyoxx  23.02.2015, 22:01

Mit "normal" wird inzwischen von den meisten "im Durchschnitt" gemeint

wyoxx  23.02.2015, 22:01

Kein Deutsch..... Und ich schreib morgen ne Grammatik-Klausur in Deutsch -.-

wyoxx  23.02.2015, 22:02

War doch Deutsch.... Juppheidi..... Sorry dass ich so viele Kommentare schreib, wollte mich aber verbessern...

Ich werde auch am 20märz :)) ich würde auch nicht warte ab irgendwann kommt der richtige und es ist nichts Peinliches meine süße :)

loveinyou
Fragesteller

Ich hab am 21 März Geburtstag :)

Ich bin auch 16 und ungeküsst, da ist überhaupt nichts schlimmes dran! Besser als schon jeden typen gehabt zu haben