Mit 15 Jahren in Techno-Club?

5 Antworten

Kaum eine Chance, da renomierte Club stark auf das Publikum achten - sprich dass es erwachsen ist. Du kannst höchstens Glück haben und in einen eher schlechter besuchten Club oder eine Disco reinkommen, die nicht so sehr kontrollieren. Aber ich rate dir ohnehin ein paar Jahre zu warten, du wirst dir sonst echt blöd vorkommen, wenn du allein so jung unter lauter Erwachsener bist.

Was du stattdessen machen kannst, sich tagsüber-Festivals udn Veranstalltungen, wie "Ruhr in Love", "Pollerwiesen" etc. da stört es auch keinen, wenn jüngere Leute rumlaufen.

JMundRoseL
Fragesteller

Die Partys in den Techno-Clubs sind ab 16 und da sind so ziemlich nur 16-20 Jährige :) Der Veranstalter ist selbst erst 16 und tut immer die Partys mit ein paar anderen (18+) in den gleichen Clubs veranstalten. Und da achtet keiner auf das Publikum, es geht nämlich bei uns um Peace Love Unity Respect :) Zumindest bei denen die es ernst meinen...

Beatinfected  08.06.2014, 23:42
@JMundRoseL

hmh echt? Ich glaub dann haben wir einfach eine verschiedene Auffassung von "Techno-Club". Von daher nehm ich alles wieder zurück... und behaupte das Gegenteil ;D

Probiers doch einfach aus ; ) Entweder klappt es oder du wirst halt abgewiesen ... Ich war früher auch als 16-Jähriger in den Clubs unterwegs und hatte nie Probleme. Aber ich habe auch von Leuten gehört, bei denen es halt nicht geklappt hat ... Viel Erfolg!

Wieso sollte der Veranstalter keine Mitsprache haben? das ist Unsinn. Er entscheidet wen die Türsteher reinlassen sollen und wen nicht^^. Die Türsteher müssen sich unterordnen. Denn der Veranstalter trägt die Verantwortung falls da in der Disse was schief geht (Gesetze gebrochen werden).

Du könntest dich wie eine Erwachsene anziehen und dann gucken ob du ohne Perso eingelassen wirst. Vielleicht triffst du auf einen Türsteher der wenig Erfahrung hat. Ansonsten musste dich halt wieder nach Hause begeben^^.

JMundRoseL
Fragesteller

Der Veranstalter ist selber 16 :) Ausserdem auch nur einer von 3(?) die immer in den gleichen Clubs die Partys veranstalten, die ab 16 sind. Also bin ich mir da nicht so sicher, da er selbst nicht 18 ist...

Du musst an dem Türsteher vorbei, nicht am Veranstalter. Und die juckt es keinen deut wie du aussiehst. Die wollen nur deinen Wisch mit Geburtsdatum sehen.