Mit 15 in 13-jährige verliebt?

8 Antworten

Meiner Meinung nach ist 2 Jahre der perfekte Altersunterschied. (Ab ca. diesem Alter, mit 10 nicht.^^) Mit ihr gehen ist also okay (wenn sie es will), Sex solltet ihr definitiv noch lassen. Das denke zumindest ich darüber.

Es sind 2 Jahre warum denn nicht wenn du sie liebst

ich bin 16 und hab nen 21 jährigen freund :) glaub ich erklärt alles bin schon seit 3 Jahren glücklich mit ihm :) glaub erklärt noch mehr oder?

Wenn sie ebenfalls in dich verliebt ist und du nichts von ihr verlangst was sie nicht auch will, spricht nichts dagegen.

Klar, 2 Jahre altersunterschied sind nicht viel!

DAV1D2012  24.08.2014, 21:00

aber zwischen 13 und 15 liegt viel