mit 14 noch kindisch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genieße Dein aktuelles Alter. Du bist ein Teenager. Dazu gehört es einfach, dass man kindisch ist und rumalbert.  Du und Deine Freundin, ihr macht also alles richtig.

Wenn Dir jemand dies ausreden will oder Dir ein schlechtes Gewissen aufdrängen will, dann ist das bloß gemein.

Man kann von Dir nicht die Weisheit eines 90 jährigen Menschen erwarten

Das Beste ist, wenn du versuchts so zu sein, wie du bist und dich nicht über andere definierst. Das heisst: du bist nicht kindisch, sondern cool, weil du das machst, was dir passt. Wenn die Jungs merken, dass du mit so viel Selbstvertrauen bestückt bist, werden sie sich schon von selbst melden. Mach' dir nichts daraus, was andere sagen, denn du weisst am besten, wie toll du bist. wenn du das zeigst, kann auch kindisch sein vielleicht wieder richtig angesagt werden! ;)

Erweitere deinen Freundeskreis, indem du dich auch mal mit anderen Mädchen triffst. Es ist zwar schön eine gute Freundin zu haben, jedoch verhindert es manchmal, dass man sich weiterentwickelt. Meine Tochter wird 13, ist aber vom Verhalten auch älter. Die Mädchen aus ihrer Klasse sind oftmals noch kindisch, ebenso wie deine Freundin. Deshalb hat sie sich mit Mädchen aus der 8-9 Klasse angefreundet, die die gleichen Interessen haben wie sie selber. Ihr geht es also wie dir. Das bedeutet allerdings nicht, dass man seiner kindischen Freundin die Freundschaft kündigen muss. Man sollte jedoch ausgeglichener sein. Mal mit ihr , mal mit anderen treffen.

Dein Ex ist kindisch, nicht du!

girl545
Fragesteller

das habe ich auch schon mitbekommen wie ich mit ihm zusammen war . da war er 16 und ich 13 und er alberte mit dem Freund meiner Schwester rum über eine Dose und einer Lampe und sprachen im Dialekt .

Und mich nennt er kindisch aber ich bin lieber kindisch und nicht so wie er der jedes Wochenende seine freundin betrügt .

Du bist nicht ewig Jung ! Ich bin 16 Jahre alt und finde , dass man irgendwo immer ein Stück weit kindisch bleibt . Hab Spaß an deinem leben , lebe es ohne Sorgen das kannst du nicht mehr lange . Für Jungs und anderen Kram hast du noch genug Zeit !