Mit 14 noch kein Stimmbruch? Normal?

4 Antworten

Is unterschiedlich ,manche bekommen erst mit 15-16 ,manche schon mit 12 (ich kenn einen,das war dann so ein 12er Taddl xD)

Man merkt dass manchmal garnicht. Ich bekommte meinen stimmen bruch früh ich habe es ers bemerkt als meine Eltern sagten das meine stimme immer dunkler werden würde

Es ist bei jeden unterschiedlich, weshalb man nicht direkt sagen, wann du deinen Stimmbruch bekommst...

Mach dir bitte keine Sorgen. Mein Sohn hatte ihn erst mit 16. Jeder Mensch ist ein Unikat.