mit 14 jahren wimpern tragen?

7 Antworten

find` ich vollkommen in Ordnung solange es nicht zu übertrieben ist :) Ich würde mit kürzeren anfangen, aber an sonsten finde ich das vollkommen in Ordnung :)

In die Schule würde ich mit Fake-Lashes nicht gehen. Und bevor du abends mit ihnen raus gehst (zB ins Kino mit Freunden etc) würde ich erstmal üben die an zu kleben:)

Wann möchtest du die Wimpern tragen? Für tagsüber z.b. in der Schule fände ich es übertrieben.
Prinzipiell ist aber nichts dagegen zu sagen. Hab mich mit 14 auch schon geschminkt und gerade Abends am Wochenende auch gerne etwas "auffälliger"
Bei mir is das nur schon etwas länger her  :-)

Mit 14 voll übertrieben

o0bellaAnna0o  09.12.2016, 15:02

Wieso wirst du nicht angegriffen mit der gleichen Meinung wie ich? Ernsthafte Frage... 😒

Dilaralicious2  09.12.2016, 21:39

Aber du hast nicht die selbe Meinung wie ich finds nämlich ab 16 ok nur mit 14 ist es zu übertrieben. Aber das muss sie wissen selber wissen es gibt ja keine alters Beschränkung. Billig finde ich es auch nicht, klar so richtige übertriebenen billigen fake lashes aber es gibt auch fake lashes die gar nicht mehr so fake ausschauen sondern natürlich ausschauen und wenn man gute Wimpern hat und es kann schaut des gut aus. Aber mit 14 muss des noch nicht sein

Klar, das ist doch dein Körper. Wenn du es schön findest und du dich damit wohlfühlst kannst du das gern machen.