Mit 14 Fußball anfangen?

3 Antworten

Nein das nicht zu spät. Wenn du Lust und Spaß hast fang einfach mit dem Fußball an, auch wenn du evtl. kein Profi wirst 😉.

Ich kenne Leute die haben erst mit 18 und noch etwas später mit dem Fußball angefangen und waren immer voll bei der Sache und hatten oft mehr Einsatz gezeigt als Leute die schon 10 Jahre Fußball gespielt hatten. Die waren zwar technisch nicht so gut, aber durch ihren Einsatz hatten die das sozusagen wieder ausgeglichen.

Nein, definitiv nicht. Vermutlich wirst du nicht mehr bis in die erste oder zweite Bundesliga kommen. Aber zu spät um seine Skills zu verbessern und Spaß zu haben, ist es definitiv nicht. Auch mit 40 nicht.

für eine profi karriere ja, als hobby ist es nie zu spät

Kelly89bo
Fragesteller

Ich mein vereinmäßig halt