Mit 13 U13 spielen?

5 Antworten

Wahrscheinlich nicht. U13 ist alles unter 13 - also bis zur Vollendung des 12. Lebensjahres.

Meistens ist es schwierig, ausreichend Mädchen zusammen zu bekommen, wenn diese älter werden. Viele hören mit Sport auf oder haben mehr und mehr andere Interessen mit der Pubertät.

D-Junioren (U12/U13): D-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 11. oder das 12. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2020/21 sind dies die Jahrgänge 2008 bzw. 2009.

Normalerweise nicht aber in manchen Vereinen spielen dort auch noch 13 jährige.Am besten ihr fragt im Verein nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Wenn der Verein in einer hohen Liga spielt aufjedenfall nicht