Mit 12 schon Freund haben. Ist das okay?

9 Antworten

Hey :)

Ihr könnt euch doch gerne umarmen und küssen, wenn ihr bereit dazu seid. Wenn du ihn das erste mal so richtig umarmen willst, dann such dir einen Moment raus, bei dem ihr ungestört seid. Umarme ihn einfach dann, wenn es sich für dich und ihn richtig in dem Moment anfühlt. Er könnte höchstens nicht wollen, dass du ihn umarmst aber dann sprichst du ihn einfach darauf an. Hast du etwas falsch gemacht? Ist er noch nicht bereit dafür? Ihr könnt immer alles klären.

Mimimmm
Fragesteller

Okay danke ❤️

Ja dann umarm Ihn einfach wenn er zu deinem Geburtstag kommt zur Begrüßung.

Ich denke du wirst ja im Laufe des Tages mit alleine sein? Wenn ihr unter euch seid, z.b. in deinem Zimmer, würde ich ihn einfach an deiner Stelle frage, ob du ihn umarmen darfst. Ich denke er wird dann nichts dagegen haben.

Mimimmm
Fragesteller

Okay danke

Für Sex bist Du zu jung. Aber eine freundschaftliche Umarmung ist auf jeden Fall möglich. Und einen Freund zu haben ist schön, da muss es nicht immer um Sex gehen.

Wie alt ist Dein Freund?
Aber vor allem, lass Dich zu nichts drängen, wozu Du noch nicht bereit bist.

Mimimmm
Fragesteller

Mach ich nicht, also mein Freund ist 13 und werde morgen auch 13

Ich finde es nicht schlimm wenn man in dem Alter einen Freund hat solange er jetzt nicht viel älter ist als du (nur so aus Neugier wie alt ist er?).

Und natürlich auch nur solange er dich nicht zu irgendetwas drängt was du nicht möchtest.

Mimimmm
Fragesteller

Er ist 13 also in meiner Klasse

hast du eine Idee wie ich ihn umarmen kann?

smileybaum  29.05.2023, 19:33
@Mimimmm

Einfach umarmen. Deine Arme um ihn legen, vielleicht erwidert er es ja.

Und zu deiner Frage mit dem Alter: Ja, das finde ich geht noch vollkommen in Ordnung.