Mit 12?

wrglbrmpft  07.02.2024, 14:56

Einen was machen, einen „online bussnis“?!

Hhhhhhhhhh512
Fragesteller

Ja wir wollen ein online bussnis machen was ist das problem? unsere Eltern werden und unterstützen!!!!!!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja es gibt viele Dinge, die du machen könntest.

Du könntest Deko-Objekte herstellen und über z.B. Etsy verkaufen.

Dropshipping ist eine weitere Möglichkeit.

Oder halt andere digitale Dienste wie Copywriting, Übersetzen oder Videos schneiden über Fiverr.

Wichtig ist dein "Unternehmen" bzw. Dienstleistung professionell zu bewerben, und nicht mit so einem laienhaften Text wie hier zu schreiben.

Hhhhhhhhhh512
Fragesteller

Endlich, eine hilfreiche Antwort😌

Das müsstest du dir wenn selber überlegen und dann braucht ihr die Einverständnis eurer Eltern

Ist nicht böse gemeint… aber nutze deine Zeit lieber, um die Schule gut hinter dich zu bringen. Denn Kommunikation ist bei einem „Business“ das A und O…🤷‍♂️