Mit 14 geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitungen austragen. Das ist ein wirklich einfacher Weg an für die Arbeit gutes Geld zu kommen.

Creeper789789
Fragesteller

Das ist in backnang seit 10 Jahren in einer Familie und da steht mein großer Bruder schon sei3 jahhn auf der Wartelistet

Also wird schwierig gibt da glaube nicht du könntest aber Baby Sitten oder Post austragen und mit Hunden gassi gehen oder auf passen oder bei den Nachbarn oder so rasen mähen oder für andere Menschen einkaufen aber am Computer gibt es Glaube nichts