Mission Impossible oder James Bond?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mission Impossible 50%
James Bond 50%
Beides nicht meins 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beides, besonders Daniel Craig und Sean Connery als James Bond🥰

Die Stunts bei MI sind natürlich um längen heftiger und riskanter, dafür ist ja Tc auch bekannt.

Auf der einen Seite finde ich die Stunts bei MI einfach genial. Auf der anderen seite wiederum sind die "Geheimagenten-gadgets" von Jb schon sseeeeehr cool👍🏻🥰

Fun Fact, der dir bestimmt schon aufgefallen ist: Die französische Schauspielerin Lea Seydoux spielt in beiden Filmreihen mit.

In Daniel Craig's James Bond reihe und eben auch in Mission Imossible Fallout 🥰💃🏻 Ich finde sie als Schauspielerin echt gut.

Ein Film den ich dir mit Lea Seydoux empfehlen kann ist "FRANCE". Der lief bis vor kurzem noch im Kino.

Herzliche Grüße :)

PS: Ich freue mich mmmega auf den neuen Mission Impossible und habe die letzten Tage, jeden Tag einen MI Film geschaut, wobei ich den 3ten ausgelassen habe, da der mir nicht so besonders gefällt. :)

Johny125  03.07.2022, 03:50

Ich glaube du hast dich nicht mit den stunts bei den Bond Filmen auseinander gesetzt, es gab richtig viele gefährliche stunts und die waren beeindruckender als die von Mission impossible

Ilya198  03.07.2022, 16:26
@Johny125

Naja, was besser ist, ist ja geschmackssache.

Das könnte sein, das ich mich da nicht mit richtig auseinander gesetzt habe.

Wovon ich weiß, das die echt waren, sind ist die Parkour Szene, der Sprung von Kran zu Kran, die 8 fache autoumdrehung von dem Aston Martin. Weitere weiß ich nicht.

Das der Sprung von der Brücke in NoTimeToDie echt ist, bezweifle ich sehr stark. Dann gab es ja noch eine Szene in Skyfall wo Bond den bösen auf einem Zug verfolgt und wo M ihn (Bond) versehntlich von dem Zug schießt und er darauf ins Wasser fällt. Hoffentlich hab ich die szene so noch halbswegs richtig im Kopf.

Welche Stunts in den älteren teilen (Sean Connery, Pierce Brosnan ect.) echt sind und welche nicht, das kann ich dir nicht sagen. Vllt. Gibt es da ja auch Behind The Scenes^^

Herzliche Grüße

Ilya198  03.07.2022, 16:46
@Ilya198

Und die Explosion am Ende von Spectre war auch echt. Wo ich mir allerdings nicht sicher bin, ist die eine Autoszene im Wald von NoTimeToDie.

Sascha8945  08.07.2022, 17:54
@Ilya198

Die Stunts von Ethan/ Tom Cruise sind eigentlich viel krasser, aber ich akzeptiere deine Meinung und die Bond Filme sind natürlich auch gut!

Mxke890
Fragesteller
@Johny125

Tom Cruise hat die gefährlichsten Stunts überhaupt durchgeführt. Daniel Craig's Zeug ist dagegen nichts.

Auch wenn wir auf die Liste "Top 100 Stars in leading roles at the worldwide box office gucken, ist Tom auf Platz 6 und Craig auf Platz 70. Also braucht man gar nicht erst darüber zu steiten, wer der größere Star ist.

Johny125  31.08.2022, 06:32
@Mxke890

Wer redet über Daniel Craig🤣, ich rede über Bond und zwar richtigen Bond

Mission Impossible

Früher Bond, aber der letzte Film war eine Katastrophe und der vorletzte auch nicht so toll, also momentan MI

Mission Impossible

Alles ist in MI besser. Action, story... Dazu macht Tom alles selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
James Bond

Aber nur die mit Sean Connery.