Miss Melody Erfinder, Wann ist es rausgekommen?

1 Antwort

Geht es um die Pferde-Comics? Den Depesche-Verlag aus Geesthacht habt Ihr vermutlich selbst schon gefunden, oder?

Für einen Anruf bei deren Hotline dürfte es mittlerweile wohl leider zu spät sein.

https://www.miss-melody.com/kundenservice

Wenn ich mich auf deren Webseite so umschaue, vermute ich, dass hinter "Miss Melody" keine einzelne Autorin/Zeichnerin steckt, so wie man das von Harry Potter oder 50 Shades & Co. kennt, sondern eine ganze Firma, in der die Produkte gestaltet werden.

Unter 300 Mitarbeitern werden sich sicher auch ein paar nette Illusratoren, Zeichner, Mediengestalter, Grafiker, Produktdesigner etc. sowie ein paar talentierten Autoren finden, die die MM-Produkte erstellen können.

Wie gesagt - das vermute ich nur. Ich hoffe wir kriegen eine 1 für den Vortrag ;-).