Miraculous Pfauen miraculous kapput, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus plausibel, deine Theorie das es durch Meister Fu's Fehler kaputt gegangen ist.

Als er es nutzte geriet ja ein Sentimonster außerkontrolle und hat es vermutlich in dem Prozess beschädigt.

Gabriel, Emilie und Nathalie haben es dann Jahrzehnte später gefunden.

Meines wissen sterben Kwamis nicht gleich, nur weil ihr Miraculous zerstört wurde.

In Staffel 5 ist es ja Gabriel Agrest gelungen die Gegenstände in denen sie leben einzuschmelzen, die Kwamis einzusperren und per Abruf über die Smart Ringe zu aktivieren. So das Ladybug eigentlich auch nicht die Kwamis befreien konnte, nachdem sie den Gegner besiegt haben.

Vieleicht hatt Gabriel agreste also der vater von Adrien agreste es absichtlich zerstört oder es wurde beschädigt als meister fu es verloren hatt

Ich glaube es wurde in der Serie Bestätigt dass es durch Meister Fu's Fehler beschädigt wurde. Und als Mr. Agreste es dann fand Emelie gab und dann Nathalie die zu Mayura wurde

Woher ich das weiß:Hobby