Miraculous Ladybug Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Marinette/ Ladybug 38%
Adrien/ Chat Noir 27%
Alya/ Rena Rouge 12%
Chloe/ Queen B 12%
Andere 8%
Gabriel/ Hawk Moth 4%
Nino/ Carapace 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adrien/ Chat Noir

Hmm mag Adriens Charakter tatsächlich echt am meisten.

Sag mal das passt vielleicht nicht zur Frage da du jedoch ein Fan der Serie bist kannst du mir vlt eine Antwort geben. Und zwar in welcher Folge (wenn überhaupt lol) erfahren Marinette und Adrien von ihren gegenseitigen Identitäten und/ oder kommen zusammen? Und in welcher Folge wird eigl Hawk Moths Identität offenbart?

Habe die Serie eine zeitlang auch verfolgt jedoch wurde sie mir nach einer Zeit zu langweilig, da jede Folge vom Inhalt her gleich war und die Story an sich nicht vorangekommen ist.😊

ah und btw liege ich mit der Vermutung richtig, dass Adriens Dad Hawk Moth ist?🤔

Lg😌🤗🐞🐱

Woher ich das weiß:Hobby

Solangelo
Fragesteller

Hey,

Also weder Ladybug noch Chat Noir kennen ( bis jetzt) die Identität des anderen. Allerdings wissen ihre Kwamis es aber die dürfen es ja nicht verraten. Die Beiden sind leider Gottes auch immer noch nicht zusammen.

Ja, Hawkmoth ist Adriens Dad. Seine Identität wird in der ersten Folge der zweiten Staffel offenbart.

Allerdings gibt es bis jetzt ja auch wieder andere Superhelden die ihre Miraculous von Ladybug bekommen haben. Ich kenne nicht alle aber Chloe hat sich ja als Queen B auch schon der öffentlich offenbart.

Ladynoir336  29.04.2020, 17:47

Hallo,

ich bin was das angeht auf dem neuesten Stand und ich kann dir sagen das es sich lohnt diese Serie zu verfolgen. Es wurden schon mehrmals die Identitäten aufgedeckt, aber der struggle ist, dass sie das auf magische Weise wieder vergessen haben. Sie haben sich sogar schon mehrmals geküsst und Gabriel ist Hawkmoth, was schonmal aufgedeckt wurde aber dazu geführt hat das ChatNoir akumatisiert wurde und deshalb musste eine Superheldin namens Bunnix, die in der Zeitreisen kann und Sachen ungeschehen machen kann, die Zeit zurück drehen und ungeschehen machen das ChatNoir und alle anderen wissen, dass Gabriel Hawkmoth ist.

Es kommen übrigens 2 Kurzfilme und ein Film 2020 und 2021 raus.

Die dritte Staffel ist beendet und die vierte kommt im Herbst dieses Jahr raus

https://www.youtube.com/watch?v=7oeS_xDiWzg

https://www.youtube.com/watch?v=ojk9isD-Byc

Das sind die Trailer zu 1. der Folge in der Chatnoir akumatisiert also böse wird und 2. der Folge in der die Identitäten aufgedeckt werden und sie sich küssen.

Ladynoir336  06.05.2020, 20:10
@Evillustrator

der erste Kurzfilm ist schon seit 2017 in Planung, es wird 52 Minuten dauern und bis jetzt ist bekannt das es 2 neue Charaktere geben wird. Das Erscheinungsdatum ist noch unbekannt.Teilweise soll es außerhalb von Paris spielen.

Dazugehöriger Link: https://miraculousladybug.fandom.com/wiki/Miraculous_New_York

Der zweite trägt den Titel miraculous Shanghai und ist derzeit in produktion. Es wird einen unbekannten Superheld geben und Marinette wird ihre Großmutter mütterlicherseits kennen lernen. Es gibt auch unbestätigte Spoiler, zum Beispiel das Felix und Lila Zusammenarbeiten um an die miraculous zu kommen.

Es wird noch einen richtigen miraculous Film geben in dem alles anders sein wird. Es geht immernoch darum das Adrien und Marinette das miraculous bekommen, aber wahrscheinlich auf eine andere Weise. Alles ist von Anfang und es werden Dinge anders verlaufen als wir kennen.

Zum Promo Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=MkbHwsxDL3Q

Es gibt einen kleinen Zwischenausschnitt des Films im Internet: https://www.youtube.com/watch?v=XwjTJ6X9jVY

Hier noch einpaar Bilder vom Film: https://miraculousladybug.fandom.com/f/p/3133492267319599114

Übrigens soll die ganze Staffel 4 auf miraculous Chat blanc beruhen, den in jeder Folge wird ein Easteregg/"Bombe"enthalten in der sich die Folge Chat blanc widerspiegelt. Chloe wird nicht mehr Queen Bee sein wegen ihres Fehlers im miraculous Staffelfinale in Staffel 3, jemand anderes wird es kurzzeitig bekommen. Chloe, Luka und Kagami werden wieder akumatisiert, aber in einer anderen Gestalt. Außerdem wird Mylene das Maus-Miraculous bekommen. Es wird auch eine Folge in einem anderen Land stattfinden.

Ich weiß nicht ob du Felix kennst, Adriens Cousin, aber er wird in Staffel 4 zurück kehren und Chaos anrichten.

Dazugehörige Link: https://miraculousladybug.fandom.com/wiki/Season_4

Evillustrator  07.05.2020, 08:20
@Ladynoir336

Oha, du weißt ja viel! hab überall im Internet gesucht, doch nix gefunden. ja ich kenne den Felix. Vielen dank übrgs.

Ladynoir336  07.05.2020, 17:43
@Evillustrator

Danke! Die Youtuberin "Lucy´s Plauderecke" hat auch viele Informationen. Ich freue mich wenn ich helfen kann😄

Andere

Ich find ja Luka/Viperion am tollsten :D Marinette/Ladybug aber auch. Wobei eigentlich LIEBE ICH ALLE HAHAHAH❤️❤️❤️

Andere

also ich mag Alix/Bunnix.Meine Lieblinge sind Marinette und Alix.Und Rose/Pigella.Sie ist immer gut drauf😊🦄

Gabriel/ Hawk Moth

Der ist voll krank und hat ernste Probleme aber irgendwie ist der auch bisschen süß weil er seiner Frau so nach hängt und das er die miraculous sucht um sie wieder zu holen ist genau genommen ein riesiger liebes Beweis deshalb hat der so nen kleinen niedlichkeits Bonus

Außerdem

WEIL SCHMETTERLINGSMAAAAAAANN 🦋🦋🦋🦋🦋😂😂

Marinette/ Ladybug

Ich mag Marinette vor allem als Multimouse. Aber auch als Ladybug mag ich sie sehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Ladynoir336  29.04.2020, 17:46

Ganz deiner Meinung