Mir sagte heute eine Frau als ich in der Kantine war...wer gackert denn da?- ok, nicht schlimm! Dann meinte die aber zu mir...selbst, wenn man dir den Kopf?

4 Antworten

Ich würde schon sagen, dass es eine Beleidigung ist, aber ich glaube, ich würde es nicht weiter beachten. Diese Frau ist wohl nicht ganz richtig im Kopf. Wenn Du das Gefühl hast, dass sie Dich ernsthaft bedroht, solltest Du freilich schon etwas unternehmen. Leider kann ich Dir gar nicht sagen, was da das Richtige wäre, aber ich denke, die Polizei wäre der richtige Ansprechpartner.

Ich würde es eher negativ als positiv einschätzen aber es kommt auch auf die Tonlage und Situation drauf an🤔

PS: Ich mag dein Namen und Profilbild ^^

Ja das ist eine Mordvorstellungen und dafür solltest du Sie anzeigen das ist kein Spaß jemanden mit Kopf-ab zu drohen oder zu spaßen.

Die Frau ist krank und gehört in psychologischer Untersuchung.

Veganekarotte  10.01.2024, 02:27

Ja du hast recht bin genau deiner meinung solche leute gehören eingesperrt

SmartEagle7  10.01.2024, 02:28
@Veganekarotte

Es gibt Grenzen man kann Spaß machen aber für solche Aussagen hätte ich die zur Sau gemacht und sofort angezeigt oder gemeldet beim Arbeitgeber/Institution wo die arbeitet.

SmartEagle7  10.01.2024, 02:31
@verreisterNutzer

Gut gemacht ich lasse mit mir nicht so reden und würde ihr ins Gesicht sagen du gehörst in die Psychiatrie mit deinen Vorstellungen.

Kommt auf die Umstände an, hast du in der Pause die Kollegen mit deinem Gequatsche genervt, war es wohl eher ein freundlich ausgedrücktes* Halt doch mal den Mund*