Mir ist was voll Peinliches passiert. Kann mich der Lehrer da anzeigen?

14 Antworten

Jetzt warte erst einmal ab, vielleicht sieht er es nicht so schlimm und hat gemerkt, dass du es nicht absichtilich gemacht. Und sollte er dich doch darauf ansprechen, dann erkläre es ihm, wie es passiert ist.

CooleVanessa
Fragesteller

Ja danke mach ich wenn er mich anspricht. Ich hoffe das er das am MOnatag vergessen hat. Weil das echt peinlich war. bin aj auch weggelaufen und hab so gequitscth und alles. Fand das halt voll peinlich. Ja ich beruhige mich. Danke

Beschränke dich bei deiner nächsten Frage, besser auf das Wesentliche. So lange Texte lesen viele nicht so gerne, zumal vieles mit der Frage an sich nichts zu tun hat.

Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Aufregung nicht so recht. Du hast ihm fast da hin gegriffen, fast! Dazu noch aus Versehen und der Lehrer hat das mit Sicherheit mitbekommen. Also mach dich nicht verrückt und verhalte dich so wie immer dem Lehrer gegenüber.

CooleVanessa
Fragesteller

Ja Entschuldigung. Ich war voll aufgeregt deswegen und wusste nicht was ich alles schreiben so.. Und das sollte auch als Einleitung sein dass man sieht dass wir halt in der Pause da so im Schulhaus unterwegs waren und so.

Okay danke ja dann gugg ich mal wie das nächste Woche ist. Jetzt ist ja zum Glück Wochenende. Und vielleicht passt das dann wieder. Fand das nur tortzdem pweinlich und hab mich voll erschrocken als der vor mir stand und ich da fast hingefasst habe. Und ich dachte auch dass ich vielleicht eine Anzeige vom Lehrer bekomme. Aber wenn das nicht so schlimm ist dann passt das ja. Ich hoffe mal. Mal guggen wie das nächste Woche ist. Ja er hat bestimmt gemerkt dass ich mich zuerst umgedreht habe weil er stand ja vor mir. Danke jedenfalls.

joyce123  19.10.2012, 12:57
@CooleVanessa

Keine Sorge, nächste Woche hat er das schon wieder vergessen und eine Anzeige gibt es mit Sicherheit nicht. Warum auch!

CooleVanessa
Fragesteller
@joyce123

Danke. Ja es gibt doch so eine Anzeige wenn man wem wo hinfasst und die Person das nicht will. Weiß jetzt nicht wie das heißt. Aber hab das auch schon oft im Radio gehört. Und ich hatte Angst dass ich da auch was bekomem vom Lehrer. Aber ich sag dann dass das ein Unfall war und ich das nicht wollte wenn ich doch eine Anzeige bekommen soll Danke jedenfalls.

Der Lehrer wird die Sache schon wieder vergessen haben. Außerdem ist das für den Betroffenen auch eher ein Fall zum Schmunzeln als für eine Anzeige.

CooleVanessa
Fragesteller

Ich weiß nicht ob der Lehrer gelacht hat. Ich habe den nur gesehen und bin voll erschrocken und dann weggelaufenund hab so peinlich gequitsch. Ich weiß nicht was er geadcht hat oder wie er geggugt hat oder so. Aber vielleicht passt das am Montag wieder alles. Danke jedenfalls.

CooleVanessa. Peinlich, peinlich. Aber der Lehrer hat ganz sicher auch gesehen, dass Du nicht absichtlich gehandelt hast. Kann ja mal passieren, lass Dir deswegen keinen Schnauz wachsen und der Lehrer hat den Zwischenfall bestimmt längst vergessen. Manchmal muss man über gewisse Dinge auch lachen können. Gruss.

Mein Gott komm mal wieder runter. So schlimm ist das nicht und du bekommst auch keien verwanung oder ärger. Und für das bisschen hab ich mir jetzt diesen Roman durch gelesen? den anfang mit dem Baguette und dem Geld hättest du auch weglassen können,

CooleVanessa
Fragesteller

und die Antwort hilfe mir auch nicht.

ich wusste nicht was ich alles schreiben soll. Weil ich ja auch einen Anfang für das Problem gebraucht habe. Kannja nicht mit der Türsache anfangen. Also hab ich das mit dem Baguette und so geschrieben (falls du das meinst). Aber okay ich weiß Bescheid in Zukunft schreib ich kürzer.

hadiz  25.10.2012, 13:23

RoteRose93. Ist es nicht trotzdem interessant, wie viel Anteilnahme die Geschichte von der CoolenVanessa ausgelöst hat. Man sieht deutlich, für welch einfache Geschichten sich Menschen im Grunde genommen interessieren. Alle wollen doch nur helfen. Vielleicht ist die Menschheit gar nicht immer so schlecht wie man ihr nachsagt. Dabei muss auch nicht immer alles über einen superkurzen Geschäftsstyl abgewickelt werden. Hauptsache man versteht sich und kann helfen.

hadiz  25.10.2012, 13:34

RoteRose93. Eine Baguette, Geld, und der Griff zwischen die Beine. Mein Gott, das Mädchen hat noch Phantasie. Vielleicht wird mal was besonderes aus ihr. Immerhin, es war eine Mozzarella-Tomaten-Baguette, schmeckt doch gut, oder.