Mir ist grad absolut etwas widerliches passiert, neben meinem Kopf auf meinem Kissen entlang krabbelt eine kakerlake, ansteckungsrisiko vorhanden? was tun?

5 Antworten

Sicher, dass es eine Kakerlake war? Die Beschreibung irritiert etwas.

Davon abgesehen musst du entscheiden, ob du das Kissen noch nutzen willst. Ich würde es neu beziehen, wenn ich mich ekeln würde.

naja du kannst jetzt kaum was machen ne. ich würd duschen, das zimmer verlassen und dann jemanden kommen lassen, der alles verbrennt samt haus und dach xD

Aber kenne Leute die haben auch lange mit denen zusammen gewohnt.

Wegen Krankheiten, ja theoretisch, aber mach dir darum keinen Kopf. Das macht dich nur verrückt sonst. Lieber drauf schaun wie du den Befall los wirst, weil wo eine ist sind sicher mehr.

ZauselMimi  24.05.2023, 03:30

Wo eine ist, sind sogar sehr viel mehr.....

Kakerlake entfernen, Bettzeug vielleicht wechseln und Hände waschen

Total ekelig

Alles waschen

Bett auseinander bauen und absuchen mit Taschenlampe

Essig hilft gegen Ungeziefer.