Mir ist Abends immer übel.. Woran liegt das?

4 Antworten

Ist doch etwas bevor du schlafen gehst? Wenn ich abends mit starken Hunger schlafen gehe, dann wache ich des Öfteren mitten in der Nacht auf und habe Magenschmerzen und ein Gefühl von Übelkeit.

Mir selber ist es noch nicht passiert aber ne Freundin macht gerade auch eine schwere Zeit durch. Bei ihr liegt es daran das sie probleme mit welchen aus unserer Klasse hat und sich sorgen um ihren Vater macht. Versuche dir selber doch mal klar zu werden was du selber für ein problem mit dir oder deiner Umwelt haben könntest. Mir hilft auch mich einmahl auszuheulen oder frag mal deine Mutter oder beste freundin. (oder du bist schwanger)

ich hoffe dir geht es bald besser, ich glaub aber es könnte gans normal sein

(Viel glück)

Lutsche2330
Fragesteller

Ich bin nicht schwanger.. Bin n junge ;)

kann mir der Galle zusammenhängen, lass dich mal untersuchen

Vielleicht hast du zu viel gegessen und dein Magen reagiert darauf? :o Oder Schlafmangel und dein Körper fühlt sich schwächlich und gibt es in Form von Übelkeit wieder?

Sonst vielleicht zum Arzt, es hört sich echt komisch an. Niemandem ist einfach so jeden Abend schlecht! :/

Lucy2800  01.07.2014, 19:44

*zu viel (oder zu wenig)

Lutsche2330
Fragesteller

Könnte es auch an Hormonen oder so liegen? Weil meine Mutter das z.B. Vermutet.. Ich bin ja praktisch mitten in der Pubertät..

Lucy2800  02.07.2014, 13:18
@Lutsche2330

Ja, dass könnte auch sein. Ich hab das auch oft! Es ist zwar unangenehm und nervig, aber es ist halt die Pubertät! ;)