Mir geht es psyschiche schlecht?

10 Antworten

Wenn du tatsächlich Depressionen hast (diagnostiziert) bist du bestimmt in Therapie, da kannst du über alles reden.

Versuche dich freundlich mit der Person zu einigen, um Schaden abzuwenden. Gib Fehler zu, entschuldige dich. Bitte sie eindringlich um Verzeihung und Änderung ihrer Maßnahme. Frage, ob es nicht einen anderen Weg gibt, euch zu einigen. Dann suche dir einen guten Psychiater. Der verschreibt dir Psychopharmaka. Und gehe zur Psychotherapie. Melde dich an. Alles Gute

Coco456
Fragesteller

Ich danke dir für deine nette Antwort. Ja, ich bin dabei mir einen Psychologen zu suchen. Mit der Person zu einigen ist leider so gut wie unmöglich da sie komplett nicht mit mir spricht

Vertraue dich jemandem an, dem du auch von denen Fehlern erzählen kannst und der dir vielleicht helfen kann, aus der Nummer wieder rauszukommen, in die du dich da manövriert hast. Es sollte aber schon ein Erwachsener sein.

Vielleicht rufst du auch einfach mal die Nummer gegen Kummer an, wo dir jemand zuhören kann und vielleicht auch guten Rat weiß.

https://www.nummergegenkummer.de/

Wurde deine Depression diagnostiziert? Manchmal ist es auch einfach die Pubertät, die dir das Leben schwer macht. Aber ich würde dir einfach raten einen Therapeuten aufzusuchen, wir können nicht viel machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide schon länger an Depressionen

Bist Du in Therapie? Wenn nicht, geh zu Deinem Arzt und sprich mit ihm über Deine Situation.

Von hier aus, können wir nicht sehr viel mehr machen.