Minoxidil Haarausfall?

2 Antworten

Minoxidil wirkt nur bei erblich bedingtem Haarausfall und der ist in deinem Alter sehr selten. Gegen andere Formen des Haarausfall nutzt Minoxidil nichts. Wenn du glaubst Haarausfall zu haben, dann suche einen Hautarzt auf, er kann eine sichere Diagnose stellen und entsprechend behandeln.

Du solltest zu einem Dermatologen gehen. Diese ganzen Mittel kosten viel Geld und bringen nichts im Endeffekt. Hol dir am besten heute noch einen Termin. LG 🌺

gutefrageee2023
Fragesteller

kann ich mir auch selbstständig ein termin holen is mir nämlich irgendwie peinlich das meinen eltern zu sagen und auch keine lust das meine geschwister das mitbekommen?

Sunflower690  21.05.2024, 18:27
@gutefrageee2023

Klar, kannst du dir selbstständig einen Termin holen. Ruf einfach an du brauchst es niemanden zu sagen. Mach das bitte. Viel Erfolg 🌻🌻