Ministrant werden mit 18?

2 Antworten

Ich bin auch erst mit 14 Ministrantin geworden und bin richtig lieb aufgenommen worden und hab es nie bereut und es gab keine Probleme. Ich kann dir eins sagen und einen guten Rat geben mach es du wirst es bestimmt nicht bereuen und z.b im Dom sind viele in dem Alter und sogar noch älter

Bevor man ein Amt anstrebt, sollte man erkannt haben, bei wem. Kirchendiener sind nicht automatisch Jesu Jünger. Das klafft weit auseinander. - Johannes 8:32

Schluka
Fragesteller

verstehe nicht ganz was es mit meiner Frage zu tun hat

Johannes17Vers3  07.04.2023, 20:04
@Schluka

Ministrant ist doch ein Kirchendiener - wem dient diese Kirche? Bist du dir sicher, dass es jene ist, die Jesus folgt?