Miniclip Soccer Stars?

2 Antworten

Normalerweise ist es möglich, ein Soccer Stars-Konto von einem Facebook-Konto auf ein anderes zu übertragen. Um dies zu tun, müssen Sie jedoch den Support von Soccer Stars kontaktieren und um Hilfe bitten. Sie können dem Support-Team eine E-Mail schreiben oder das Kontaktformular auf der Miniclip-Website ausfüllen.

In Ihrer Anfrage sollten Sie angeben, dass Sie Ihr altes Soccer Stars-Konto von einem Facebook-Konto auf ein neues Facebook-Konto übertragen möchten. Sie sollten auch so viele Informationen wie möglich über Ihr altes Konto bereitstellen, einschließlich des Benutzernamens, der E-Mail-Adresse und des Passworts, wenn Sie diese noch haben.

Es kann etwas Zeit dauern, bis der Support antwortet und Ihnen bei der Übertragung Ihres Kontos hilft, aber normalerweise sollte dies möglich sein.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und wünsche Ihnen viel Erfolg dabei, Ihren Fortschritt in Soccer Stars auf Ihr neues Facebook-Konto zu übertragen!

Ja, es ist möglich dein Anmelde profil zu soccer stars zu ändern. Du musst lediglich deine alten spielstände auf deinem alten facebook-account sichern und dan auf deinem neuen facebook-account wiederherstellen Hierzu solltest du unter den einstellungen in soccer stars eine funktion zum speichern und wiederherstellen deiner spielstände finden. Falls du dabei Probleme hast, empfehle ich dir die hilfe-seite von soccer stars aufzurufen oder dich direkt an den Kundensupport zu wenden Viel Erfolg