Mini Thema Australien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was interessiert Dich an Australien? Das nimmst Du als Thema.

In diesem Fall könnte es das Great Barrier Reef und sein kleiner Bruder, das Ningaloo Reef sein.

Oder die Goldgewinnung früher und heute. Auch in Australien gab es den Goldrausch.

Oder die Erforschung des Inneren Australiens, die frühen Entdecker, z.B. Ludwig Leichhardt. Und in deren Gefolge die Einführung und Auswilderung der Kamele.

Du kannst Dir aber auch die erfolgreichen australischen Sportler vornehmen oder die dort ausgeübten Sportarten.

Gleiches kannst Du mit den den australischen bzw. australisch-stämmigen Schauspielern oder Musikern machen.

Vielleicht findest Du auch hier eine Inspiration: https://www.australia.com/de-de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

ShinyDitto
Fragesteller

Verstehe vielen Dank!!