mini kühlschrank ,was spricht dafür was dagegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nachteil an einem solchen Gerät ist, dass die Energieeffizienzklasse durch dir dünne Isolierung und die verwendete Technik in der Regel schlecht ist. Minikühlschränke haben häufig nur nur A oder B. Vergleiche den Energieverbrauch (kwh/Jahr) von einem Minikühlschrank und einem normalen Kühlschrank mit guter Effizienz (z.B. A+++). Es kann durchaus sein, dass der kleine Kühlschrank gar nicht günstiger im Verbrauch, als der Große ist.

Kleine Kühlschränke sind nicht nur im Jugendzimmer, sondern auch in der kleinen Single-Küche oder im Büro eine gute Wahl. Mit einem Minikühlschrank können Sie immer dafür sorgen, dass die Getränke und Lebensmittel ausreichend gekühlt sind. Außerdem können Sie mit einem Tischkühlschrank, wie diese Kühlgeräte auch gern bezeichnet werden, effektiv Platz im Wohnraum sparen und trotzdem kühles Essen oder Trinken genießen.

:)

hier: http://www.kühlschranktest.com/minikuehlschrank/

helgha  07.05.2013, 17:19

hier gesehen:

www.kühlschranktest.com/minikuehlschrank/

helgha  07.05.2013, 17:21

http://www.kühlschranktest.com/minikuehlschrank/

meinst du einen mit 12V oder230V,oder Gas

Pro: Handlich und klein Contra: klein