Mini Bluetooth Lautsprecher im Garten wiedergefunden, hat Regen abbekommen, Einschalten riskieren?

1 Antwort

Einfach testen. Ist ja angeblich wasserdicht. Entweder er geht oder er ist kaputt. Nur Anschauen bringt auch nichts. Und nur auf Verdacht dran rumschrauben würde ich auch lassen. Gerade wenn du eventuell noch Garantie oder Gewährleistung bekommen willst.

Fortre
Fragesteller

Nach zwei Tagen auf der Heizung habe ich es nun eingeschaltet. Es funktioniert soweit problemlos!