Minecraft zusammen Server spielen?

MineTester69  06.03.2024, 07:44

Spielt ihr beide Bedrock?

Honeyyylove12
Fragesteller

Ich glaub der eine spielt Java,ich weiß aber nicht auf was ich spiele

3 Antworten

Wenn der PC Spieler die Bedrock Edition spielt könnt ihr problemlos zusammen zocken. Dafür ist Bedrock ja gedacht.

warehouse14

Wenn es Bedrock Edition ist ja

Bei PlayStation und PC Java braucht der Server das GeyserMC Plugin dann sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren

Wenn ihr beide Bedrock spielt, hab ich einen guten Serveranbieter: Aternos.

Einfach danach suchen, Account und danach Server erstellen (alles Kostenlos).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3