Minecraft zu zweit spielen wie

3 Antworten

Ihr braucht die selbe Version und ihr musst im selben WLAN sein wenn ihr ein WLAN habt muss er verbunden sein. Dann macht einer eine Welt auf und der andere geht in den bereich wo man auf eine Welt joinen kann. Da sollte nach paar Sekunden die Welt sein

Rimarobin
Fragesteller

Danke! ist man dan in der meiner oder seiner welt? :)

Also man kann wenn man im selben wlan ist in den Einstellungen local multiplayer anschalten und dann erscheint die welt in der du gerade bist beim anderen bei seinen welten einfach mit nem wlan Symbol rechts (wenn ihr das gleiche Betriebssystem habt sollte es gehen wenn nicht einfach mal ausprobieren)

Rimarobin
Fragesteller

danke ! ist man das in seiner oder meiner welt

Ale28  04.04.2015, 18:34

du oder er muss schon in einer welt sein und sie erscheint dann bei ihm in den welten

Versuchs mit hamachi. Ich zock zwar kein minecraft, solte aber klappen. Wenn du nichz weißt eir man hamachi benutzt kanst du dir ja paar Videos auf YouTube ansehen

danielmo  04.04.2015, 17:47

Hab Grad gesehen das es die pe ist. ihr müsst im selben netztwerk verbunden sein ihr könnt quch Hotspot benutzen

Rimarobin
Fragesteller

ok danke