Minecraft Wurst Client?

1 Antwort

Hallo,

die Lösung für dein Problem heißt: deinstallieren!

Mach cheated nicht in Spielen, da es dir einen unfairen Vorteil gibt und anderen den Spiel Spaß verdirbt. Wenn ich es richtig aus der Frage herauslese, dann nutzt du den Wurst Client im Mehrspieler, was einfach nicht Fair gegenüber deiner Mitspieler ist!

Mit freundlichen Grüßen

PS: Ich glaube die Mod (die wegen die Modifikation) heißt "Air Place". So heißt zumindest die Meldung in meinem Anticheat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.