Minecraft Windows 10 Edition laggt?

4 Antworten

Das übliche:

Windows durchpatchen

Chipsatz- sowie Grafikkarten-Referenztreiber installieren

was auch helfen könnte: BIOS-Update mit Minimal-Konfiguration

Kadir1887
Fragesteller

Windows ist auf der neusten version

Grafikkarte wurde auch geupdatet

die frage ist wieso das ist nur bei der Windows 10 Edition so. Denkst du ein switch auf Windows 11 könnte helfen ?

MichaelSAL74  11.11.2022, 07:43
@Kadir1887

Keine Ahnung. Ich kenn mich mit Minecraft nicht aus, aber ich hab schon oft gehört, daß es mit dem Dingen generell Probleme gibt

Unwahrscheinlich, aber wenn Du Muse hast, kannst es mal spaßeshalber teten

Die Bedrock Edition ist halt einfach Müll. Da kann man nichts machen. Mods die dem ganzen helfen könnten gibts halt einfach nicht.

habe das gleiche problem :(

Hast du die Einstellungen vielleicht unabsichtlich hochgestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung