Minecraft Win 10 cheaten und trotzdem Erfolge erhalten?

4 Antworten

Also ich spiele auf dem PC und wenn Cheats aus sind dann kann man da soweit ich weiß nicht viel machen, wenn doch, schau mal in den Optionen, aber ansonsten is das nich möglich

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist möglich lul hatte mal eine welt in der ich cheats aktiviert hatte aber trotzdem die achievements da machen konnte war glaub in der 1.16

Du könntest die Welt auf einen Server laden dann per server Konsole slimefarm Bälde geben und wieder deinem freund zukommen lassen

Nein, es ist nicht möglich, sich ohne Cheats Items zu geben. Das was dem am nächsten kommt sind duplizierungsbugs aber die werden dir dabei nicht helfen. Aber schreib mal, wie suchst du Schleime?

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit auf der Minecraft-Wiki Seite verbracht