Minecraft wie kommt man vom Pferd runter? und wo findet man eins sattel?

4 Antworten

Sättel können nicht hergestellt werden, aber man kann sie in den Truhen von Verliesen, verlassenen Minen, Festungen und Netherfestungen finden oder durch das Handeln mit Dorfbewohnern ertauschen. Außerdem kann man sie auch mit einer geringer Wahrscheinlichkeit beim Angeln bekommen.

Nur bei Metzgern besteht die geringe Chance von 10%, dass ein Sattel verkauft wird.

Besattelte Schweine und Pferde droppen beim Tod den Sattel zusätzlich zu ihren Gegenständen.

quelle: http://minecraft-de.gamepedia.com/Sattel

schokolade1024  17.06.2014, 01:08

das hast du schön kopiert :) xD...

Einen Sattel findest du in Dungeons oder Minen (unter der Erde), vom Pferd absteigen kannst du indem du Shift drückst :) LG

Mit Shift steigt man vom Pferd ab. Finden kann man einen Sattel in Truhen (in Festungen, Verliesen usw), man kann sie manchmal bei Metzger NPCs kaufen oder ganz selten mal beim Angeln bekommen

Sattel findet man meistens in dungons absteigen glaub ich mit schift