Minecraft Wasser/Lava abbauen

4 Antworten

Du brauchst einen Eimer aus Eisen, dann gehst du zu stehender Lava oder zu stehendem Wasser , du machst du rechtsklick hinen, du musst nahe genug stehen, und müsste es funktionnieren, wenn nicht dann ist da ein Problem

Mein Problem!

Ich habe alles versucht : Seichte,Fliesende oder die Quelle der lava Mit rechtsklick mit links klick oder sontzt soetwas ich hab auch mehrere eimer in der hand gehalten und auch nur 1! Überhaupt nicht geht davon Kann nicht einer ein richtiges tut machen? was man alles braucht? hab eisen eimer sind die falsch? .... oder ein Video?^^ Das gleiche mit wasser!

Geht das auch mal etwas genauer?! ich habs bei seichter und bei fliesender lava gemacht also rechtsklick NIX geht -.-

Johnes22  08.03.2011, 22:01

natürlich kannst du keine fließende lava abbauen du kannst du nen einen block lava abbauen aus dem die lava kommt

bei mir hat´s auch erst nicht geklappt, aber dann schon, denn ich musste an bestimmten stellen klicken, dann klappts schon!