Minecraft Verzögerungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Minecraft-Figur Verzögerungen hat, könnte es an verschiedenen Dingen liegen. Vielleicht ist deine Internetverbindung schwach oder der Server ist überlastet. Du könntest versuchen, die Grafikeinstellungen herunterzuschrauben oder Hintergrundprogramme zu schließen, um Ressourcen freizugeben. Wenn das nicht hilft, könnte es auch an der Hardware liegen. Probier es mal aus und schau, ob es besser wird!

Nathan2010
Fragesteller

Am WLAN kann es nicht liegen, weil auch wenn ich offline spiele gibt es diese Verzögerungen.

ScienceLurker  08.02.2024, 20:54
@Nathan2010

Wenn die Verzögerungen auch im Offline-Spiel auftreten, könnte das Problem eher mit deinem Computer oder der Spielkonfiguration zusammenhängen. Möglicherweise sind deine Hardware-Spezifikationen nicht ausreichend, um das Spiel reibungslos auszuführen, oder es könnte ein Softwarekonflikt vorliegen.
Was hast du für Teile im PC? (Grafikkarte, wie viel Arbeitsspeicher, etc.?)
Möglicherweise einmal neu installieren?