Minecraft verschwommen in der ferne?

sintaxxing  13.09.2023, 20:21

Benutzt du einen Shader oder hast du Minecraft in irgendeiner anderen Weise modifiziert?

Patrick2402143
Fragesteller

nein es ist auch ohne mods oder sonst was

2 Antworten

Ich hoffe es hilft:

Bei mir laden die chunks manchmal nicht, versuch erstmal deine render distance auf 64 chunks zu stellen. Falls es nicht klappt, empfehle ich dir eine fps mod wie sodium + lithium oder optifine. Wenns immernoch nicht klappt, liegt es wahrscheinlich an irgendwelchen texture packs von dir weil oft ziehen sie fps ab. Es gibt auch texture packs wie vanilla+, die dir auch einen fps boost geben. Hatte früher dasselbe, hab das gemacht und es geht wieder

Oder es liegt auf dem multiplayer server, falls du darauf gespielt hast

Patrick2402143
Fragesteller

FPS Probleme hab ich ja nicht… und ich habe es ohne TP ebenso mit TP probiert alles ohne erfolg. Etliche Mods hab ich ebenso probiert…

Es ist egal ob Singleplayer oder Multi

Patrick2402143
Fragesteller

das ist ein video was ich gefunden habe, da sieht man dieses „flackern“ hinten bei den dächern ganz gut