Minecraft Username von Cracked Spielern "claimen"?

3 Antworten

Nein, geht nicht, da jeder Account eine UUID hat (Identifikationsnummer).
Und bitte kauf dir das Spiel....

ItzNado
Fragesteller

Ich habe das Spiel gekauft und habe auch einen Account bei Mojang, der Typ von dem ich den Namen haben möchte ist ein Cracked User..

Krabapell  24.07.2016, 00:31

Achso, ja das geht, solange kein anderer Premium Spieler den Namen hat. Aber wie gesagt, du wirst dann nichts von dem Cracked Spieler haben. LG

ItzNado
Fragesteller
@Krabapell

ja aber wie den? :D ich will ja nichts von IHM haben ich will nur seinen Namen übernehmen. und meine Frage war wie ich das mache. LG

Krabapell  24.07.2016, 00:35

Nenn dich doch einfach um?^^

Wie willst du von einem cracked spieler den namen übernehmen der hat doch keinen acc? Auf einem Server oder was?

Ein Minecraft-Cracked-Spieler sollte keine Namen blockieren. Wenn du das Spiel kaufst, kannst du jeden Namen wählen, der nicht von jemandem mit legalem Minecraftaccount blockiert wird.