minecraft unendlichen Effekt ohne Partikel erstellen?

5 Antworten

/effect <spieler> <effekt> <stärke> <dauer> <partikelunaichtbarkeit>

Unsichtbare Partikel bei unendlichem Nachtsichteffekt für LudwigSchindler:

/effect LudwigSchindler night_vision 1 99999 true

Das 99999 heißt unendlich und das true, dass die Partikel nicht sichtbar sind.

Unendlich lange geht nicht aber die particel kannste aus machen mit true hinter dem command (/effect pvpPro99 minecraft:jump_boost 255 999999 true

/effect minecraft: 10000 true

-Ab einer Länge von 10000 Sekunden ist der Effekt unendlich

-wenn du true dahinter schreibst, werden keine psrtikel angezeigt

Ishidres  16.08.2016, 14:31

/effect Spieler minecraft:effekt 10000 true

Du must /effect [dein Name] minecraft:(effect) 1000000 5

Also z.B. /effect xx_pvp_Gott_xx minecraft:streng 1000000 5 aber das mit den Partikeln versteh ich nicht, du kannst aber Partikel ausstellen in den grafikeinstellungen (sorry falls das nicht deine Frage beantwortet hat)

Das was du vermutlich von Servern kennst ist meist durch ein externes Plugin geregelt. Aber ohne Mods wirst du in der Singleplayer Welt nicht weit kommen. Schon gar nicht wenn du keine Partikel möchtest.